WIR SUCHEN NOCH WEITERE GELDER!

Wir zahlen uns keine Gagen für die Arbeit an diesem Projekt. Dennoch fallen bei den Vorbereitungs- und Dreharbeiten natürlich Unkosten, die wir in der weiteren Entwicklung und Umsetzung decken müssen. Die institutionelle Filmförderung anerkennt die Originalität und das kreative Potential des Projektes. Deshalb stellen uns der Kanton Bern und die beiden Basel je 30’000 CHF für die weitere Arbeit zur Verfügung. Dazu kommen Beiträge der Burgergemeinde Bern sowie der Mary und Ewald E. Bertschmann-Stiftung. Insgesamt haben wir so 74’000 CHF zusammengetragen. Gemäss Budget benötigen wir aber zwischen 90’000 und 100’000 CHF, um «Hotpot» optimal umzusetzen. Deshalb sind wir auf der Suche nach weiteren Geldern.

Bist du bereit, ein innovatives, einmaliges und superspannendes Projekt mit einem kleineren oder grösseren Beitrag mitzutragen? Auch kleine Spenden bringen uns dem Ziel näher. Wenn du interessiert bist, liefern wir dir gerne detailliertere Informationen über unsere Arbeit, das Budget und die Finanzierung.

SPENDENKONTO
Verein Eisberg
CH-3008 Bern
CH7109000000160949125
POFICHBEXXX